Anton-Baumgartner-Straße 40, 1230 Wien
opened daily 9 a.m. - 6 p.m.
DE | EN
shopping cart

Sie haben noch keine Produkte zu Ihrem Warenkorb hinzugefügt!

13.05.2019

Sommer im Bootshaus

Auf der Sonnenseite der Alten Donau

Riemen oder Skulls? Ruderbrot oder Achterl? Im Landtmann Das Bootshaus trifft Rudersport auf Gastronomie, Alte Donau auf neue Ideen und Ausflugsziel auf Genussmomente. Wir freuen uns auf einen wunderschönen Sommer in unserem neuen Bootshaus!

An der Sonnenseite der Alten Donau

Bei uns erwartet Sie eine hochwertige und vielfältige kulinarische Auswahl: Knusprige Calamari Fritti, ein gutes Steak, fangfrische Sardinen und die besten Caipirinhas an der Alten Donau laden zum "Anlegen" ein. Ob am 2er, 4er oder 8er Tisch – da kommt Urlaubsstimmung auf! Ganz besonders, wenn wir unsere Lieblingsfarbe präsentieren: Sonnenuntergang!

Kompromisslose Qualität & unvergleichliches Ambiente in Wien

Ein perfekter Ort für eine kleine Auszeit vom Alltag. Aber auch eine idyllische Location für Feiern aller Art. Das Bootshaus ist ein Lokal im Stil eines "Ruder‐Vereinhauses", wie man es sich vorstellt. Gemütlich, authentisch und mit vielen, schönen Ruderantiquitäten.

Bis bald im Bootshaus an der Alten Donau!

 

Das Bootshaus ist ganzjährig geöffnet.
Mo – Fr 11:30 – 23:00 | Sa, So, Ft. 9:00 – 23:00

Landtmann Das Bootshaus
An der unteren Alten Donau 61, 1220 Wien
www.dasbootshaus.at